logotype

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 INFO-Terminal 

Der Terminal ist ein ganz besonderes Highlight des Buschenschank der Familie Herczeg. Er wurde eigens für WeinHerczeg entwickelt und befindet sich im Schankbereich. Der Terminal ist speziell dafür konzipiert, die Gäste
mit Informationen über den Betrieb, die Produkte, die Region und ganz besondere Highlights rund um „Wein Herzceg“ zu versorgen.

Dieser INFO-Terminal lässt sich durch simple Finger-Navigation per Touchscreen bedienen. Er beinhaltet ein reiches Repertoire an multimedial aufgearbeitetem Info-Material welches speziell für den Betrieb der Familie Herczeg entwickelt worden ist. Bestimmt finden Sie auch das eine oder andere spannende Thema, dass individuell abgerufen werden kann. Weiters beinhaltet der Terminal eine digitale Bibliothek aller Produkte, in der die einzelnen Weinsorten näher beschrieben werden.

 

Dieses Terminal wurde 2010 für www.weinherczeg.com entwickelt und umgesetzt. Der Terminal wurde mit Flash entwickelt und ist mit einem Touchscreen bedienbar. Die Hardware wurde in ein altes Weinfass eingebaut und verfügt weiters über intigrierte Lautsprechher in der Front des Fasses. Ein kleiner MiniPC ist das Herz des Terminals auf dem die Flash-Applikation betrieben wird. Dieser MiniPC kann im Störungsfall über Bluetooth Maus und Tastatur gesteuert bzw. administriert werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 2017 (c)  www.fictionworks.at | Weinbau Dunst