logotype

 


Hörspiel CD - "Die wunderbare Reise der Band "NoiseFiction" durch die ungarische Prärie"

  
 _______________________________________________________________________________________________________________________

 

 

  

 Alles begann an einem sonnig-kalten Herbstabend in der Sonderschule in der Nähe von Güssing. Wir trafen uns auf
einer Kreuzung irgendwo im Wald. Wir wurden uns schnell einig, etwas gegen die Langweiler in der Versicherungsanstalt zu tun.
Ungefähr 5 - Jahre später gründeten wir (Matthias Gruber, Michael Ditzer, Michael Böbel, Manuel Decker(2006), Julia
Wachter(2004-2005) & Thomas Dunst)
die Band "NoiseFiction". Nach 4-5 Bananen begann die Harmonie
zwischen uns zu wirken und wir konnten es nicht mehr lassen. Wir entwickelten uns weiter und lernten
schnell selbständig Feuer zu machen welches wir ... (2003 - 2006)

Wenn ich Gott wär [NoiseFiction]


***

True Love [NoiseFiction]

***

Feigling [NoiseFiction]

***

Urlaub [NoiseFiction]

***

Corowa Milchbar [NoiseFiction]

***

Alone [NoiseFiction]

***

Metal Band [NoiseFiction]

 

 2017 (c)  www.fictionworks.at | Weinbau Dunst